12.06.01 14:42 Uhr
 10
 

Hohes Urlaubsbudget? - 5 Millionen Dollar in Reisebus gefunden

Berichten zufolge wurden in einem mexikanischen Reisebus 5 Millionen Dollar von unbekannter Herkunft gefunden.

Die Behörden glauben, dass es Falschgeld ist. Der Bus, in dem das Geld sorgsam versteckt worden war, war im Bundesstaat Jalisco in Richtung Guadalajara unterwegs.


WebReporter: nülsbüls
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Million, Dollar, Reise, Urlaub
Quelle: de.news.yahoo.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rumänien ist überraschenderweise Europas Wachstumsmeister
Sigmar Gabriel: "Wenn Serdar Somuncu Kanzler wird, werde ich Kabarettist"
Australien: Zölibat-Abschaffung wegen Kindesmissbrauchsfällen empfohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?