12.06.01 14:27 Uhr
 465
 

Willi Weber: Ralf und Michael fahren nie in einem Team

Der Manager der Rennfahrerbrüder nimmt klar Stellung zu Spekulationen, dass die Schumachers mal in einem Team fahren könnten. Er sei 'voll dagegen', so Weber am Dienstag in einer Stuttgarter Presssekonferenz.

Er begründet seine Aussage damit, dass dann einer der beiden Spitzenfahrer nur die Nummer Zwei in diesem Team sein müsse. Eine gemeinsame Vermarktung der beiden kann sich der Manager allerdings gut vorstellen.

Hierbei denkt er daran, dass die beiden gemeinsam für einen Sponsor die Werbetrommel rühren könnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XMas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Team, Ralf Schumacher, Willi Weber
Quelle: rhein-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?