12.06.01 13:40 Uhr
 1.703
 

Beckenbauer zu Manchester-Angebot: "Einen Platzwart könnt ihr haben"

Bayern-Präsident Franz Beckenbauer reagierte auf die Versuche von Manchester United ihren Trainer Ottmar Hitzfeld abzuwerben.

'Wir werden niemals unseren Trainer Ottmar Hitzfeld gehen lassen aber wenn die wollen, können sie noch einen Platzwart von uns haben' so Beckenbauer.

Die Bayern hatten Hitzfeld schon öfters einen 'Rentenvertrag' angeboten um ihn länger an den Verein zu binden. Hitzfeld ließ sich von dem Angebot aus Manchester nicht sonderlich beeindrucken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ordu
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Platz, Angebot, Manchester, Becken, Platzwart
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop
Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?