12.06.01 13:40 Uhr
 1.703
 

Beckenbauer zu Manchester-Angebot: "Einen Platzwart könnt ihr haben"

Bayern-Präsident Franz Beckenbauer reagierte auf die Versuche von Manchester United ihren Trainer Ottmar Hitzfeld abzuwerben.

'Wir werden niemals unseren Trainer Ottmar Hitzfeld gehen lassen aber wenn die wollen, können sie noch einen Platzwart von uns haben' so Beckenbauer.

Die Bayern hatten Hitzfeld schon öfters einen 'Rentenvertrag' angeboten um ihn länger an den Verein zu binden. Hitzfeld ließ sich von dem Angebot aus Manchester nicht sonderlich beeindrucken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ordu
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Platz, Angebot, Manchester, Becken, Platzwart
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: ARD und ZDF kaufen Rechte an neu erfundener Nationenliga
Fußball: FC Barcelona bietet angeblich 70 Millionen Euro für Ousmane Dembélé
Fußball: An Stoffwechselerkrankung leidender Mario Götze beginnt mit Training



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: AfD nimmt Pegida-nahen Kandidaten mit NSU-Kontakten aus dem Rennen
Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer
VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?