12.06.01 13:34 Uhr
 43
 

Formel 1 - BMW-Williams bietet Ralf langfristigen Vertrag

Nach seinem Sieg beim Canada Grand Prix ist Ralf Schumacher gefragter als je zuvor. Der Motorsportdirektor von BMW-Willams, Gerhard Berger, drängt nun auf einen langfristigen Vertrag mit Schumacher.

'Wir können ihm schon jetzt ein Paket anbieten mit dem er Rennen gewinnen kann, und eines Tages wird er damit auch um den Titel fahren können. Unser Ziel für die nächste Saison ist es konstant Rennen zu gewinnen', so Berger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mickperl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, BMW, Vertrag, Williams
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?