12.06.01 12:59 Uhr
 57
 

Weltweite Meinungen zur McVeigh-Exekution

Der Bombenattentäter Timothy McVeigh wurde ja in den Vereinigten Staaten gestern hingerichtet. Zahlreiche SN-News berichteten darüber.

Nun gibt es aber eine interessante Zusammenstellung verschiedener weltweiter Presseberichte und deren unterschiedliche Sichtweisen.

'Paris Normandie' bezeichnet George W. Bush als 'den Weltmeister der Hinrichtungen'. 'Volkskrant' aus NL meint 'Die Hinrichtung von Timothy McVeigh wird wenig Trauer ausgelöst haben'. Die dänische 'Politiken' sagt ' wie ein Schwein zur Schlachtbank'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: haraldh1
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Meinung, Exekution
Quelle: kurier.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben
Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht
Künftiger US-Präsident Trump will keine neue Air Force One
"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?