12.06.01 12:47 Uhr
 73
 

Geld für seine eigenen Fotos und Meinungen

Wolltet ihr nicht schon immer mal gerne Geld für eure eigenen Schnappschüsse oder Fotographien bekommen. Oder das euch jemand für eure Meinung bezahlt? Auch Hobbyschriftsteller können hier z.B. Kurzgeschichten veröffentlichen.

Hier bei 'http://www.hitwin.de' ist das alles möglich. Aber es gibt dort noch viel mehr Möglichkeiten, wie man an das grosse Geld kommt. Und die ganze Sache macht auch noch sehr viel Spass.

Man kann quasi zu allen möglichen Themen, sei es Fernsehen, Musik, Film ect. Meinungen abgeben. Diese werden bewertet, wofür man auch nochmal Punkte erhält. Auch Fotos gibt's in allen möglichen Kategorien. Einfach mal reinschauen.


WebReporter: Janno1980
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Geld, Foto, Meinung
Quelle: www.hitwin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro
Studie: Deutschland laut Index beliebtestes Land der Welt
Hamburg will "Schwer-in-Ordnung-Ausweis" statt Behindertenausweis akzeptieren



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?