12.06.01 12:37 Uhr
 58
 

Oliver Bierhoff - Stürmt er bald mit Roberto Baggio zusammen?

Es sieht wohl so aus, als wenn Oliver Bierhoff den AC Mailand doch verlassen wird. Brescia Calcio zeigt großes Interesse an dem Nationalspieler. Auch Bierhoff scheint nicht abgeneigt zu sein.

Sein Sturm-Partner wäre der ehemalige italienische Nationalspieler Roberto Baggio. Beide Profis haben im Moment nur ein Ziel. Sie wollen sich für die Nationalmannschaft empfehlen und bei der WM dabei sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ordu
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olive, Oliver Bierhoff
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Manager Oliver Bierhoff plädiert für Abschaffung der Abseitsregel
Fußball-EM: Oliver Bierhoff findet Mehmet Scholls Kritik an Trainer "unmöglich"
Fußball-EM: Oliver Bierhoff rechtfertigt umstrittenen Slogan "Vive la Mannschaft"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Manager Oliver Bierhoff plädiert für Abschaffung der Abseitsregel
Fußball-EM: Oliver Bierhoff findet Mehmet Scholls Kritik an Trainer "unmöglich"
Fußball-EM: Oliver Bierhoff rechtfertigt umstrittenen Slogan "Vive la Mannschaft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?