12.06.01 12:25 Uhr
 29
 

Lufthansa: Neuer Streit mit Piloten

Eben erst hat man sich mit den Piloten geeinigt (SN berichtete), jetzt steht neuer Streit an. Die Piloten der Lufthansa-Tochter CityLine wollen am Erfolg der Firma beteiligt sein.

Wie schon die Lufthansa-Kollegen verweist auch der Verhandlungsführer Michael Mages auf die gute wirtschaftliche Lage des Unternehmens. Laut 'Focus Money' liegen die Gehälter der CityLine-Piloten deutlich unter Lufthansa-Niveau.

Anfang Juli soll verhandelt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: carlo65
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Neuer, Streit, Pilot, Lufthansa
Quelle: www.koeln.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile
Sparmaßnahmen: Air Berlin streicht Flüge nach Mallorca
Umfrage: Personalchefs kritisieren Uni-Absolventen als unselbstständig



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vural Öger geht in die Privatinsolvenz
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?