12.06.01 10:52 Uhr
 1.908
 

Karrierenwechsel: vom StarTrek-Star zum Superkoch in den USA

Zum Raumschiff Enterprise gehört Captain Kirk - William Shatner, der diese Rolle über Jahre spielte. Er hat nun nach einigen Karriere-Turbulenzen eine neue 'Heimat' im Kochstudio gefunden - er moderiert die Show 'Iron Chef USA: Showdown in Las Vegas'.

Die Sendung geht jeweils 60 Minuten und William Shatner wird als 'Superkoch' an der Seite von echten Spitzenköchen versuchen, dem Publikum nahezubringen, wie z.B. guter Zander oder Schweinebraten zubereitet wird.

Als Bonbon obendrauf bringt er auch zeitgleich noch ein Kochbuch heraus - er habe sich schon immer für gute Küche interessiert, sagt er.


WebReporter: davyboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Star, Karriere
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamaika ist gescheitert: FPD bricht Koalitionsgespräche ab!
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?