12.06.01 10:45 Uhr
 34
 

Frauenliebling Tom Cruise doch wieder auf Brautschau

Nach seiner Trennung von Nicole Kidman hat Tom Cruise nun verlauten lassen, dass er sehr wohl gewillt ist wieder zu heiraten. Nach der Trennung ist er zwar noch im Tief, will aber nicht allein alt werden - er ist da 'sehr altmodisch', sagt er.

Außerdem 'gehört' es sich nicht, sein Leben als Junggeselle zu verbringen, auch das spiegelt seine doch konservative Meinung wieder. Sein weibliches Schönheitsideal bewegt sich in etwa in Richtung von Sandra Bullock und Gwyneth Paltrow.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: davyboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Tom Cruise
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?