12.06.01 10:49 Uhr
 19
 

Bush erstes mal in Europa

Bush wird am 12.Juni nach Spanien reisen. Dies wird sein erster Aufenthalt in Europa seit er Präsident ist. Seine Reise führt ihn nach Spanien, Brüssel, Schweden und Rußland.

In Brüssel will er das Raketenabwehrsystem rechtferigen.
Außerdem will er noch über die Klimaerwärmung diskutieren. Er sagte, dass die USA mehr Geld in die Forschung hineinstecken werde.

Besonders schwierig wird wahrscheinlich der Besuch in Russland. Die Russen und Präsident Putin lehnen strickt das Raketenabwehrsystem der Amerikaner ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SCHNULLI3000
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Europa, George W. Bush
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?