12.06.01 09:29 Uhr
 1
 

Hughes erwartet geringeren Kundenzuwachs

Der Satelliten TV-Anbieter Hughes Electronics warnte gestern nach US-Börsenschluß davor, dass die Neukundenzahl in diesem Quartal wahrscheinlich geringer ausfallen wird, als zu Beginn des Quartals erwartet wurde.

Zurückzuführen sei dies vor allem auf die sich abschwächende US-Konjunktur, die sich auch auf den Elektronik-Einzelhandel ausgewirkt hat. Und in diesen Geschäften gewinnt Hughes Electronics die meisten Kunden für sein Produkt.

Hughes erwartet einen Kundengewinn von 175.000 für dieses Quartal. Ursprünglich waren bis zu 350.000 erwartet worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Kunde
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro
Bundestag: Sozialhilfe für EU-Ausländer eingeschränkt
Einigung über Kaiser`s Tengelmann - Verbraucher sind die Verlierer



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro
Bonn: Shitstorm für den Staatsanwalt
Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?