12.06.01 09:29 Uhr
 1
 

Hughes erwartet geringeren Kundenzuwachs

Der Satelliten TV-Anbieter Hughes Electronics warnte gestern nach US-Börsenschluß davor, dass die Neukundenzahl in diesem Quartal wahrscheinlich geringer ausfallen wird, als zu Beginn des Quartals erwartet wurde.

Zurückzuführen sei dies vor allem auf die sich abschwächende US-Konjunktur, die sich auch auf den Elektronik-Einzelhandel ausgewirkt hat. Und in diesen Geschäften gewinnt Hughes Electronics die meisten Kunden für sein Produkt.

Hughes erwartet einen Kundengewinn von 175.000 für dieses Quartal. Ursprünglich waren bis zu 350.000 erwartet worden.


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Kunde
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Black Friday": Amazon-Mitarbeiter von Verdi zu Streiks aufgerufen
Paypal: Bundesgerichtshof stärkt Rechte der Verkäufer
Bio-Hersteller Alnatura muss Kartoffelchips wegen Holzsplitter zurückrufen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Black Friday": Amazon-Mitarbeiter von Verdi zu Streiks aufgerufen
Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Atomenergiebehörde widerspricht Donald Trump: "Iran hält sich an Atom-Deal"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?