12.06.01 09:53 Uhr
 1.184
 

Xavier Naidoo: Auch ich wurde mißbraucht

In der morgigen Ausgabe von 'max' wird es zu lesen sein, Naidoo (29) sagt, dass er als Kind mißbraucht wurde.

Er brachte zusammen mit Reamonn eine neue Single heraus, ein Cover des Falco-Hits 'Jeanny', in dem es auch um Mißbrauch geht. Während dem Interview erzählt Naidoo: 'Ich war selbst einmal betroffen.'


Er spricht das erste mal darüber, der Gärtner seiner Tante in Südafrika wäre es gewesen. Er konnte nie darüber reden, aus Angst und auch aus Scham.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Xavier Naidoo
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Xavier Naidoo in Facebook-Veranstaltung wegen Verschwörungstheorien getrollt
Xavier Naidoo zu seiner ESC-Ausladung: "Dann ist die Demokratie nichts wert"
Xavier Naidoo: Aus bei "Sing meinen Song"



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Xavier Naidoo in Facebook-Veranstaltung wegen Verschwörungstheorien getrollt
Xavier Naidoo zu seiner ESC-Ausladung: "Dann ist die Demokratie nichts wert"
Xavier Naidoo: Aus bei "Sing meinen Song"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?