12.06.01 07:55 Uhr
 25
 

Hitzfeld: Ich bleibe bei Bayern

Gestern hieß es noch Bayern Coach Hitzfeld will nach Manchester, aber er sagt zu BILD: 'Nein, ich bleibe, war alles nur ein Scherz.'

Hitzfeld hat noch einen Vertrag bei Bayern bis 2004 und er will auch gar nicht weg. Zur Zeit befindet er sich im Urlaub auf Mallorca und denkt gar nicht daran, den FC Bayern zu verlassen.

Beckenbauer sagt dazu, der FC Bayern hätte noch einen Platzwart zu vergeben, aber Hitzfeld würde er niemals gehen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?