12.06.01 09:04 Uhr
 469
 

Die Millionen und die Schumacher Brüder

Die Formel 1 kann gnadenlos sein, es geht um viel Geld und es geht um das Ansehen, der Erfolgsdruck ist sehr hoch.

Noch scheint zwischen den beiden alles in Ordnung zu sein, aber wird das immer so bleiben?

Am Wochenende lagen sich die beiden in den Armen und feierten. Bruderliebe wäre nicht zu toppen und die Formel 1 hätte keine Chance, sie zu teilen, sagten sie beide.


ANZEIGE  
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?