12.06.01 01:00 Uhr
 235
 

Der 20.James Bond Film wird total anders

Denn als Regisseur wurde John Landis verpflichtet. Er war auch schon für die "Blues Brothers" verantwortlich. 'Popcorn', ein Online Dienst meinte daraufhin, dass laut einem Insider der Film ganz anders als bisherige Bond Filme wird.

Nächstes Jahr fängt der Dreh an. Vielleicht gibt es aber noch einen anderen Regisseur. Der Hauptdarsteller steht auch noch nicht fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magicstehle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, James Bond
Quelle: www.bunte.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein "James Bond" im Westerwald: Mann scheitert mit Namensänderungsklage
Burt Reynolds lehnte Rollen wie "James Bond" oder "Han Solo" ab
Ian Fleming soll "James Bond"-Idee von Autorin gestohlen haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein "James Bond" im Westerwald: Mann scheitert mit Namensänderungsklage
Burt Reynolds lehnte Rollen wie "James Bond" oder "Han Solo" ab
Ian Fleming soll "James Bond"-Idee von Autorin gestohlen haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?