11.06.01 19:34 Uhr
 21
 

F1: Hier gibt's noch Restkarten für den Nürburgring

Überraschenderweise hat der Veranstalter des Formel-Eins-Rennens am Nürburgring bekanntgegeben, dass es für die Veranstaltung vom 22.-24.6.2001 noch ein Kontingent Restkarten zum freien Erwerb gibt.

Zwar ist das Rennen ausverkauft, doch für freies Training und die Qualifikation gibt es noch ca. 20.000 Billets, die zwischen 50 und 190 DM kosten.

Man kann telefonisch unter 02691-923060 oder mit einer E-Mail an Ticket@Nürburgring.de bestellen. Allerdings sollte man sich beeilen.


ANZEIGE  
WebReporter: schdesign
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?