11.06.01 19:21 Uhr
 48
 

Black & White: Sega nicht interessiert

Lionheads Studios, Wiege des genialen Strategiespiels Black & White, hat die Dreamcast-Version des Spiels auf Warteschleife gestellt. Sega beabsichtigt offensichtlich keine Veröffentlichung des Top-Sellers.

Damit ist die Version für die Playstation die derzeit einzige für Spielekonsolen.

Lionhead-Chef Webley bedauerte Segas Entscheidung. Ganz abschreiben will er B&W für die Dreamcast jedoch noch nicht, es habe noch andere Interessenten für die Veröffentlichungsrechte gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nooky
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Sega
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?