11.06.01 19:08 Uhr
 352
 

Erpressung - ist der türkische Superstar Tarkan nun schwul oder nicht?

Der türkische Superstar Tarkan mußte sich schon früher gegen den Vorwurf aus rechts-nationalen Kreisen wehren, dass er schwul sei. Sein Make-Up, die Männerfreundschaften und seine aufreizende Bewegungsart kommt manchen 'spanisch' vor.

Doch nun flammt die Gerüchteküche wieder auf. Es sind Fotos aufgetaucht, auf denen er nackt andere Männer umarmt. Ein türkischer TV-Sender und eine bekannte türkische Zeitung brachten die 'Schock-Fotos' in Umlauf.

Tarkan waren diese Fotos bei seinem Umzug nach New York gestohlen worden und ein Fahrer der Umzugsfirma wollte zuerst 250.000 Dollar erpressen, ging dann auf 135.000 Dollar runter, aber Tarkan zahlte nichts. Er glaubt an eine Verschwörung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Superstar, homosexuell, Erpressung
Quelle: www2.tagesspiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD/NPD´ler: Nach Jahrzehnte Inzest- Rechtsradikale fordern Sex (mit einer Frau)
Micaela Schäfer: Manager bei Frauentausch - Die ersten Bilder
Kurios: Höcke macht jetzt einen auf Opfer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU Naturschutz brutal: Zoo muss chinesische Kleinhirsche schlachten
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet", Geschäftsführer entmachtet
Wie Hitler und Fritzl: Deutsche lieben Kindersex extrem :)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?