11.06.01 18:27 Uhr
 43
 

Formel 1: Räikkönen wird mit Lob überschüttet

Beim Grand Prix von Kanada fuhr Mika Häkkinen viele Runden hinter dem Formel 1-Neuling Kimi Räikkönen und bescheinigt diesem nach dem Rennen großes Talent.

Häkkinen ist begeistert von dem Mut seines Landsmannes, der seinen Job hervorragend erledigt. Er blieb auch fair, als ihn Häkkinen in der Haarnadel-Kurve überholte.

Sehr gefallen hat es Häkkinen, wie sein Landsmann mit dem angeschlagenen Auto umgegangen ist. Nach einer Kollision mit Ricardo Zonta wurde sein Diffuser verbogen. Trotzdem fuhr er fehlerfrei weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Formel 1, Formel, Lob
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton
Formel 1: Sebastian Vettel will bei Ferrari bleiben
Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton
Formel 1: Sebastian Vettel will bei Ferrari bleiben
Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?