11.06.01 17:37 Uhr
 856
 

Indischer Affenmensch im Flugzeug nach Moskau

Wie schon mehrfach berichtet, häuften sich in letzter Zeit Meldungen über einen 'Affenmenschen' in Delhi. Nun berichten russische Medien, dass dieses Wesen in einem Flugzeug auf dem Weg nach Moskau gesehen wurde.

Er verhielt sich wie der mysteriöse Affenmensch und biss eine Stewardess. Dann wurde er überwältigt und gefesselt.

Am Sheremetyevo-Flughafen wurde er der Polizei übergeben. Diese stellte fest, dass sein Visum ungültig war. Daraufhin wurde er nach Indien zurückgeschickt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: orakinokel
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flugzeug, Moskau, Indisch
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess "Gruppe Freital": 19-jähriger Angeklagter verhandlungsunfähig
Paris: Randale nach Erschießung eines Chinesen durch Polizei
Italien: Drogenbande versuchte Leiche des Rennfahrers Enzo Ferrari zu stehlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess "Gruppe Freital": 19-jähriger Angeklagter verhandlungsunfähig
Studie: Muslime sind bei der Flüchtlingshilfe engagierter als Christen
Deshalb gibt es in der Metro von Mexiko Stadt derzeit einen "Penis-Sitz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?