11.06.01 15:50 Uhr
 42
 

Falscher Polizist - Mit Discolicht und grünem T-Shirt auf Streife

Mehrere Autofahrer gingen einem falschen Polizisten auf den Leim. Dilletantisch war sein Auftreten: Er trug ein grünes T-Shirt mit der Aufschrift 'Polizei', sein 'Einsatzwagen' zierte ein Diskolicht und die Knöllchen waren ebenfalls gefälscht.

Der 'Polizist' ist mehrere Male vorbestraft. Das Auto hatte er in Hamburg, die Kennzeichen in Berlin geklaut. Am Wochenende wurde er auf dem Berliner Ring festgenommen, als er gerade einen Wagen kontrollierte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nülsbüls
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizist, Disco, T-Shirt, Shirt, Streife
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?