11.06.01 15:50 Uhr
 42
 

Falscher Polizist - Mit Discolicht und grünem T-Shirt auf Streife

Mehrere Autofahrer gingen einem falschen Polizisten auf den Leim. Dilletantisch war sein Auftreten: Er trug ein grünes T-Shirt mit der Aufschrift 'Polizei', sein 'Einsatzwagen' zierte ein Diskolicht und die Knöllchen waren ebenfalls gefälscht.

Der 'Polizist' ist mehrere Male vorbestraft. Das Auto hatte er in Hamburg, die Kennzeichen in Berlin geklaut. Am Wochenende wurde er auf dem Berliner Ring festgenommen, als er gerade einen Wagen kontrollierte.


WebReporter: nülsbüls
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizist, Disco, T-Shirt, Shirt, Streife
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chemnitz: "Kraftklub"-Bassist mit Crystal in Auto erwischt
Universität Trier: Student nach Amoklaufdrohung festgenommen
Rosenheim: Paar zwingt Bulgarin, sich zu prostituieren



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD und FDP drängen auf Begrenzung von Familiennachzug
"Game of Thrones"-Star findet Aufregung um Sex-Szenen unverständlich
Grüne gegen eine Kenia-Koalition mit Union und SPD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?