11.06.01 15:39 Uhr
 31
 

Rettet den FCM - Demo in Magdeburg

Nach dem großen Spendenaufruf aufgrund des Rückzugs der Kinowelt AG (SN berichtete) wurde jetzt auf dem Alten Markt in Magdeburg eine Fandemo einberufen.

Angesichts der kurzen Zeit, in der 4 Millionen DM aufgebracht werden müssen blieb dem Verein nichts anderes über, als die Fans um Hilfe zu bitten.

Eine derartige Aktion hat es in Deutschland bis jetzt noch nicht gegeben und wird wohl auch einmalig bleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Big Poppa Q
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Demo, Magdeburg
Quelle: www.fcmfans.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?