11.06.01 15:23 Uhr
 15
 

Berlin: R. Berger steht nicht als Bürgermeisterkanidat zur Verfügung

In der Presse wurde über den Vorschlag diskutiert Prof. Roland Berger als parteilosen Kandidaten für die Bürgermeisterwahl in Berlin aufzustellen. Berger selbst hatte am Sonntagmorgen von diesen Vorschlägen erfahren, als er von einer Reise zurück kam.

Berger gab jetzt bekannt, dss er aufgrund seiner geschäftlichen Verpflichtungen nicht für das Amt zur Verfügung steht.


WebReporter: christian20000
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Berlin, Bürger, Bürgermeister, Berg, Verfügung
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
US-Schüler für neues Waffenrecht
Deutschland: Kampf gegen Korruption lässt nach



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

7000 Euro Bescheid für Flüchtlinge - Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?