11.06.01 14:29 Uhr
 5.754
 

PC-Spiel Undying verboten

Das bekannte PC-Spiel Undying wurde in Ländern des islamischen Glaubes verboten, da dies Zeichen und Symbole enthält, die nicht mit dem dortigen Glauben übereinstimmen.

Die 'satanischen' Zeichen seien so provokant, dass sie nicht mit dem Glauben an 'Allah' übereinstimmen. Einige PC-Spieler sollten nach dem spielen von Undying geschockt gewesen sein.

Der Sprecher von Electronic Arts sagte, dass diese Zeichen und Symbole nun entfernt werden sollen.
Bis dahin wird Undying aus den Geschäften entfernt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: agony78
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, PC
Quelle: newpaper.asia1.com.sg

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher warnen: Niemals Peace-Zeichen auf Fotos im Internet zeigen
Neue Seite "taz.gazete" will türkischen Journalisten eine Stimme geben
Facebook-Chef hat zwölf Mitarbeiter zur Löschung von Hassposts auf seinem Profil



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum
Negativzinsen für Sozialversicherungsrücklagen infolge der Zinspolitik der EZB


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?