11.06.01 14:07 Uhr
 18
 

Das größte Brot der Welt

74 Meter lang und 57 Zentimeter breit war das Brot das ein Bäcker in der nähe von Barcelona gebacken hat. Auch das Gewicht des Brotes ist eindrucksvoll, es wog 1 Tonne.

Mit dieser Leistung steht er nun im Guinness-Buch der Rekorde. Etwa 6000 Menschen teilten sich das Brot danach zum Frühstück auf und aßen es. Um das Frühstück abzurunden wurden noch 500 Kilogramm Würste und 2000 Liter Wein und Sekt verzerrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Emmitt
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Brot
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden
USA: Mann möchte wie ein geschlechtsloses Alien aussehen
Israel: Experten warnen vor Heinz Ketchup



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?