11.06.01 13:19 Uhr
 1.367
 

"Bill Gates is dead" - Alptraum für Microsoft Frontmann

Mit 'Bill Gates is dead' hat sich ein echter Liebling des Softwaremonopolisten einen tollen Spaß erlaubt. Das ist der Alptraum für Microsoft Frontmann Bill Gates. Wenn er auf dieser Seite war, wird er nie mehr ruhig schlafen können.

Nach einem einem Flashintro über Bill Gates Tod, wo er von einem Heckenschützen in Los Angeles getötet wird, ist man auf der Hauptseite. Und dort steht alles über Tod und Leben des Mannes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: airmail24
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Bill Gates, Front, Alptraum
Quelle: www.billgatesisdead.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon-Chef Jeff Bezos überholt Bill Gates als reichsten Menschen der Welt
"Forbes"-Liste: Bill Gates weiterhin der reichste Mensch der Welt
Bill Gates warnt Donald Trump: "Habe ihm erklärt, wie großartig Impfstoffe sind"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon-Chef Jeff Bezos überholt Bill Gates als reichsten Menschen der Welt
"Forbes"-Liste: Bill Gates weiterhin der reichste Mensch der Welt
Bill Gates warnt Donald Trump: "Habe ihm erklärt, wie großartig Impfstoffe sind"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?