11.06.01 12:45 Uhr
 114
 

Formel 1: Meisterschaft entschieden? McLaren glaubt an den Sieg

David Coulthard glaubt immer noch daran, die Weltmeisterschaft in der Formel 1 gewinnen zu können. Auch nach seinem Ausfall in Kanada und seinen jetzt 18 Punkten Rückstand auf Michael Schumacher will er auf die Meisterschaft hin arbeiten.

Allerdings sah es beim Grand Prix in Kanada für den Schotten nicht gut aus. Schon in der Aufwärmrunde begannen die Probleme:

Er bemerkte, dass er Probleme mit der Vorderradaufängung hatte. Im Laufe des Rennens wurde es schlimmer, aber McLaren und er entschieden sich, mit der Hoffnung, doch noch Punkte zu bekommen, weiterzufahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Formel 1, Sieg, Formel, Meister, McLaren, Meisterschaft
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?