11.06.01 12:33 Uhr
 1.464
 

Ralf Schumacher : "Ich habe wie ein Skunk gestunken"

Der Sieger des GP von Kanada, Ralf Schumacher, äussert sich in einem Interview über das Rennen in Montreal, über das Duell mit seinem Bruder Michael und die Zuversicht für seine Zukunft.

So sagte er unter anderem, dass nach dem Champagner-Bad von M.Schumacher und Häkkinen alles klebrig an ihm war und er wie ein Stinktier gestunken hat.

Zum Duell mit seinem Bruder sagt er, dass sie zwar stets hart aber fair gegeneinander kämpfen und betonte, dass er keine Nervosität bei diesem Duell verspührte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?