11.06.01 12:30 Uhr
 46
 

Kid Rock: Aus 40 mach 12

Kid Rock ist momentan in absoluter Arbeitswut. Wie er jetzt verkündet, habe er schon 40 Songs für seinen 'Devil Without A Cause'-Nachfolger fertiggestellt. Erscheinen soll das bislang unbetitelte Werk dann Ende September. Doch bis dahin muss sich der American Bad Ass für die besten 12 Songs entschieden haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Rocker, Kid Rock
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Kid Rock soll angeblich als US-Senator kandidieren
Nashville: Kid Rock findet seinen Assistenten tot in seiner Einfahrt
Nichtraucherland USA: Kid Rock bekommt mächtigen Ärger wegen Zigarette bei Konzert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Kid Rock soll angeblich als US-Senator kandidieren
Nashville: Kid Rock findet seinen Assistenten tot in seiner Einfahrt
Nichtraucherland USA: Kid Rock bekommt mächtigen Ärger wegen Zigarette bei Konzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?