11.06.01 12:30 Uhr
 46
 

Kid Rock: Aus 40 mach 12

Kid Rock ist momentan in absoluter Arbeitswut. Wie er jetzt verkündet, habe er schon 40 Songs für seinen 'Devil Without A Cause'-Nachfolger fertiggestellt. Erscheinen soll das bislang unbetitelte Werk dann Ende September. Doch bis dahin muss sich der American Bad Ass für die besten 12 Songs entschieden haben.


WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Rocker, Kid Rock
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Kid Rock kandidiert als Senator für US-Bundesstaat Michigan
Rockstar Kid Rock soll angeblich als US-Senator kandidieren
Nashville: Kid Rock findet seinen Assistenten tot in seiner Einfahrt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Kid Rock kandidiert als Senator für US-Bundesstaat Michigan
Rockstar Kid Rock soll angeblich als US-Senator kandidieren
Nashville: Kid Rock findet seinen Assistenten tot in seiner Einfahrt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?