11.06.01 12:30 Uhr
 4.828
 

Sex vor der Ehe: 99 Jahre Haft

Der 19-Jährige Robert Torres aus dem texanischen Corpus Christi hat bereits Kinder mit 2 minderjährigen Mädchen.
Er wurde dafür bereits verurteilt und verbüsst momentan eine Bewährungsstrafe.

In seinem letzten Verfahren wurde ihm von Richter Manuel Banales verboten, weiterhin Sex zu haben. Dies ist ihm erst wieder erlaubt wenn er heiratet. Andernfalls will ihn der Richter für 99 Jahre ins Gefängnis stecken.

Der Richter war erst letzten Monat aufgefallen, nachdem er Sexualverbrecher verpflichtete, an ihren Häusern Warnhinweise anzubringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: orakinokel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Haft, Ehe
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?