11.06.01 12:17 Uhr
 1.339
 

Ralf Schumacher und Cora: Privatjet als Hochzeitsgeschenk

Glotzen nicht kleckern lautet die Devise von Ralf Schumacher, wenn es um die Hochzeit mit Traumfrau Cora geht - er leaste einen Privatjet, der noch 4 Millionen DM teurer ist als der vom großen Bruder Michael - als Hochzeitsgeschenk für seine Liebste.

Das Flugzeug, eine Hawker Horizon 800 XP wiegt 6 Tonnen, fliegt 896 km/h und bietet mit ca. 22 m Länge und 19 m Spannweite 10 Personen Platz - Ralf fliegt den Vogel auch selbst, er hat einen Flugschein.


Die standesamtliche Trauung soll im weltberühmten 'Trausaal' in Salzburg stattfinden, wo zuletzt TV-Star Veronica Ferres getraut wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: davyboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Hochzeit
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?