11.06.01 12:05 Uhr
 85
 

Prinz Harry liefert der Gerüchteküche reichlich Nahrung

Der britischen Boulevard-Presse scheint das Material ja wohl nicht auszugehen. Dieses Mal war Prinz Harry Objekt ihrer Schlagzeilen.

Angeblich wurde er mit gleich drei Blondinen gesichtet. Dabei hat er wohl Küsschen verteilt und eine soll es sich im Auto auf seinem Schoß gemütlich gemacht haben.

Im Gegensatz zur 'Daily Mail', wo alles als harmloser Spaß unter Jugendlichen dargestellt wird, druckte der 'Mirror' die Aussage eine Zeugen ab:'Die beiden waren sehr vertraut und freundlich im Umgang miteinander. Sie kannten sich offenbar sehr gut.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz, Gerücht, Nahrung, Prinz Harry
Quelle: www.charts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freundin Meghan Markle: Prinz Harry wirft Presse "Sexismus und Rassismus" vor
Aufmerksamkeit für AIDS: Prinz Harry lässt sich öffentlich auf HIV testen
Chelsy Davy spricht über Beziehung zum englischen Prinzen Harry



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht