11.06.01 10:45 Uhr
 2
 

Neuer Finanzdirektor bei e-m-s

Wie heute bekannt gegeben wurde, wird der 47-jährige Wirtschaftsingenieur Jürgen Ritter neuer Finanzdirektor der e-m-s new media AG. Ritter verfügt über langjährige Erfahrungen im Controlling und in der kaufmännischen Leitung von Unternehmen.

Nachdem Ritter zunächst viele Jahre mittelständische Unternehmen betreute, hat er in der Vergangenheit aber auch Erfahrung in der Großindustrie sammeln können. Zuletzt arbeitete Ritter als freier Unternehmensberater in Hamburg, davor war er sieben Jahre als kaufmännischer Leiter der Philips-IT-Tochter 'Origin Information Technology Hamburg GmbH' tätig.

Der Vorstandsvorsitzende der e-m-s Werner Wirsing freut sich, dass mit Jürgen Ritter ein Finanzdirektor gefunden wurde, der in der Welt der Old Economy seine Wurzeln hat, aber bereits erfolgreich für innovative Unternehmen tätig war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Neuer, Finanz
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google zahlt Frauen offenbar geringere Gehälter als Männern
Großbritannien: IT-Problem - British Airways streicht Flüge
Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cannes 2017: Sofia Coppola wird als beste Regisseurin ausgezeichnet
Nach Besuch von Donald Trump nennt iranischer Führer Saudis "Idioten"
Google zahlt Frauen offenbar geringere Gehälter als Männern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?