11.06.01 10:45 Uhr
 2
 

Neuer Finanzdirektor bei e-m-s

Wie heute bekannt gegeben wurde, wird der 47-jährige Wirtschaftsingenieur Jürgen Ritter neuer Finanzdirektor der e-m-s new media AG. Ritter verfügt über langjährige Erfahrungen im Controlling und in der kaufmännischen Leitung von Unternehmen.

Nachdem Ritter zunächst viele Jahre mittelständische Unternehmen betreute, hat er in der Vergangenheit aber auch Erfahrung in der Großindustrie sammeln können. Zuletzt arbeitete Ritter als freier Unternehmensberater in Hamburg, davor war er sieben Jahre als kaufmännischer Leiter der Philips-IT-Tochter 'Origin Information Technology Hamburg GmbH' tätig.

Der Vorstandsvorsitzende der e-m-s Werner Wirsing freut sich, dass mit Jürgen Ritter ein Finanzdirektor gefunden wurde, der in der Welt der Old Economy seine Wurzeln hat, aber bereits erfolgreich für innovative Unternehmen tätig war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Neuer, Finanz
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?