11.06.01 09:24 Uhr
 116
 

Hongkong: Asiatische Metropole von Überschwemmung bedroht - schon 14 Tote

Hongkong, eine der Riesen-Metropolen in Asien, steht vor einem Problem. 5 Tage Dauerregen ließen Flüsse übers Ufer treten. Im Norden von Hongkong sind große Gebiete komplett überschwemmt. Ganze Dörfer wurden schon evakuiert.

Rettungsversuche werden hauptsächlich mit Hubschraubern gestartet. Leute wurden mehrfach von Dächern gerettet.

Die Gefahr ist aber noch nicht vorüber. Weitere Regenfälle sind von den Meteorologen vorhergesagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: davyboy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tote, 14, Hongkong, Metro, Überschwemmung, Metropole
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südkorea: Mord an Kim Jong Uns Bruder per Lautsprecher in Nordkorea verbreitet
Surflegende Kelly Slater fordert "Abschlachten" von Haien auf La Renunion
Fulda: Karnevalsverein wird bedroht und Rassismus unterstellt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet
WHO-Studie: Mehr als 300 Millionen Menschen leiden an Depressionen
Neuseeland: 61 Millionen Jahr alt - Forscher entdecken fossilen Riesenpinguin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?