11.06.01 08:36 Uhr
 610
 

Tragischer Autounfall: 5 Jugendliche ertrinken

Am Wochenende kam es in Scotstown, Kanada, zu einem tragischen Verkehrsunfall. Ein Auto, das mit 6 Jugendlichen zwischen 15 und 21 Jahren besetzt war, stürzte in einen Steinbruch mit Wasser. Der Fahrer kam als einziger mit dem Leben davon.

Er muß sich nun vermutlich vor Gericht wegen fahrlässiger Tötung verantworten, denn nach ersten Ermittlungen hatten alle Insassen Alkohol getrunken.

Sie kamen von einer Party. Unter den Opfern sind 3 Jungen und 2 Mädchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jugend, Jugendliche
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justiz: Immer mehr islamistische Straftäter in deutschen Gefängnissen
Bulgarien: Zugunglück - Gastanks explodiert, mindestens vier Tote
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern
Adolf Hitler war ein einfühlsamer Mann
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?