11.06.01 08:36 Uhr
 610
 

Tragischer Autounfall: 5 Jugendliche ertrinken

Am Wochenende kam es in Scotstown, Kanada, zu einem tragischen Verkehrsunfall. Ein Auto, das mit 6 Jugendlichen zwischen 15 und 21 Jahren besetzt war, stürzte in einen Steinbruch mit Wasser. Der Fahrer kam als einziger mit dem Leben davon.

Er muß sich nun vermutlich vor Gericht wegen fahrlässiger Tötung verantworten, denn nach ersten Ermittlungen hatten alle Insassen Alkohol getrunken.

Sie kamen von einer Party. Unter den Opfern sind 3 Jungen und 2 Mädchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jugend, Jugendliche
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechtsextreme Straftaten steigen in Sachsen zum vierten Mal in Folge an
Schweden: Männer wegen Vergewaltigung, die live auf Facebook lief, verurteilt
Berlin: Anklage gegen mutmaßlichen U-Bahn-Treter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechtsextreme Straftaten steigen in Sachsen zum vierten Mal in Folge an
Fußball: Putzkräfte vermasseln Gladbachs Fan-Choreografie bei Pokalhalbfinale
Schweden: Männer wegen Vergewaltigung, die live auf Facebook lief, verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?