11.06.01 08:05 Uhr
 68
 

Kein Fortuna für Fortuna Köln

Sie träumten vom Wiederaufstieg in die zweite Fußball-Bundesliga. Jetzt ist der Traum geplatzt. Ausgerechnet am letzten Spieltag verloren sie gegen die Amateure von Werder Bremen.

Zwar konnten die Kicker der Kölner Südstadt noch auf 2:2 ausgleichen, aber in der Nachspielzeit erzielten die Bremer den Siegtreffer durch Mamoum.

Die Bremer hatten gegen den Abstieg gespielt und waren entsprechend motiviert. Fortuna konnte nicht mit den Leistungen der vergangenen Saison dagegenhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: carlo65
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Köln, Fortuna
Quelle: www.koeln.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?