11.06.01 07:23 Uhr
 9
 

Paris bei Nacht: 15000 Skater bei wöchentlichem Marathon

Paris hat seit etwas mehr als zwei Jahren etwas ganz besonderes zu bieten: Ein Team von Inline-Verrückten organisiert jeden Freitag ab 10 Uhr nachts einen Marathon. Jedes Mal eine andere Strecke, jedes Mal zwischen 6000 und 25000 Skater.

Jeder ist willkommen, und was mit ein paar hundert Eingeweihten begann, zieht heute Skater aus ganz Europa an. Man trifft ganze Gruppen aus England, Holland und Deutschland. Mit Polizeischutz geht es dann durch Paris: 3 Stunden, 25 Kilometer.

Eine große Pause ist regelmäßig eingeplant, die Route schon vorher im Netz zu haben. Wenn nötig ist ein Arzt in der Nähe, Sponsoren verteilen Getränke, und auch sonst ist die Organisation durchdacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PeerBr
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Paris, Nacht, Marathon, Skater
Quelle: www.max.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WHO-Studie: Weltweit sind 322 Millionen Menschen von Depressionen betroffen
Australien: Zehnjährigem höchste Spinnen-Gegengiftdosis aller Zeiten verabreicht
WHO-Studie: Mehr als 300 Millionen Menschen leiden an Depressionen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht