11.06.01 07:15 Uhr
 188
 

"Akte X" Star mit Baywatch Vergangenheit

Als Teenager war David Duchovny, Star der Fernsehserie 'Akte X', Rettungsschwimmer.

Er hatte allerdings nicht das tolle Fernsehleben der Stars. Seine hauptsächliche Tätigkeit bestand darin, Frauen ohne Oberteil zur Raison zu bringen.

Mit 14 musste er sie dazu bringen, ihr Oberteil wieder anzuziehen. Und ein paar Leben hat er auch gerettet. Ihm hat es übrigens gefallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magicstehle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Akte, Vergangenheit, Baywatch
Quelle: www.bunte.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja abd el Farrag sauer auf Peter Zwegat: Schuldenberatung half gar nichts
Skandalschauspielerin Lindsay Lohan ist angeblich zum Islam konvertiert
Oscar-Preisträger Jack Nicholson will angeblich in Rente gehen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja abd el Farrag sauer auf Peter Zwegat: Schuldenberatung half gar nichts
Weil am Rhein: Mit Haftbefehl Gesuchter stellt sich wegen frostiger Kälte Polizei
Gefährlicher Riss im Eis: Forschungsstation in der Antarktis wird geschlossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?