11.06.01 07:10 Uhr
 727
 

Formel 1: Der sensationelle Sieg von Ralf Schumacher

Für Ralf Schumacher war es zwar erst der zweite Sieg in seiner Karriere, aber wenn man bedenkt, dass er erst drei Mal im Ziel angelangt ist, ist diese Zahl immens hoch.

Außerdem außergewöhnlich ist die Art, wie er dieses Rennen gewonnen hat. Vom Start an bis hin in Runde 46 versuchte er vergeblich, seinen Bruder Michael zu überholen. Nach dessen Boxenstop ließ er sich nicht mehr einholen.

Die Ziellinie überquerte er mit einem Vorsprung von 20,335 Sekunden vor seinem Bruder. Für Ralf war es ein großartiges Rennen, er wartet das ganze Rennen auf einen Fehler seines Bruders, bekam ihn aber nicht. Aber die Boxenstopstrategie funktionierte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Formel 1, Sieg, Formel, Michael Schumacher
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht