11.06.01 00:48 Uhr
 123
 

Nicht nur SMS vom Jesus, hier ist seine HomePage

Anfangs denkt man, dies alles soll ein Scherz sein, doch hier wird doch viel Info über Jesus Christus geboten.

Zwar in etwas unüblicher Form, aber man findet seinen Lebenslauf, seine menschlichen Interessen, seine 'Bildergalerie' u.v.m.

Hier: http://members.aol.com/... kann man auch ein Jesus- Certificate erhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: haraldh1
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: SMS, Jesus
Quelle: members.aol.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien:Unbekannter kapert Straßenbahn und fährt mit der Tram zwei Stationen weiter
Timmendorfer Strand: Enkel fesselt Großvater mit Handschellen
"You never eat as hot as it is cooked": Schäubles Englisch sorgt für Lacher



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Kindersex!: Deutschland und Tschechien streiten
Wie Wilde!: Deutsche zeugten Baby, um es nach Geburt zu vergewaltigen
Neonazis unterwandern Deutschlands Gefängnisse


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?