10.06.01 23:03 Uhr
 12
 

Neapel hält italienische Meisterschaft weiter spannend

Wie bereits berichtet, hätte der AS Rom schon am vorletzten Spieltag in der Serie A alles entscheiden können. Jedoch kamen die Römer beim SSC Neapel nicht über ein Unentschieden hinaus und ließen Juventus Turin die Chance auf den Titel.

Jetzt führt Rom nur noch mit zwei Punkten von Juve, da diese einen 3:0 Erfolg gegen Vicenza Calcio feiern konnten.

Leider gab es nach dem Spiel erneut Ausschreitungen der Fans mit dutzenden von Verletzten und zwei Festnahmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BurnDaddy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Meister, Meisterschaft, Neapel
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?