10.06.01 21:09 Uhr
 11
 

Harald Juhnke wird heute 72 - Alkoholprobleme & Kinoerfolge

Ein Berliner wird 72 Jahre alt. Ein Karriere, die nicht immer positiv verlief. Geboren in Wedding absolvierte er eine Schauspielausbildung, angefangen hat alles jedoch beim Theater.

Juhnke wollte immer zum Fernsehen, im Zeitraum von 1950 bis 1992 gab es 70 Kinofilme mit seiner Beteiligung. Bekannt wurde er durch die Filme 'Ein verrücktes Paar', 'Drei Damen vom Grill' oder 'Harald und Eddie'. Auch 'Schtonk' gehörte dazu.


1979 wurde erstmals seine Sucht bekannt, deshalb wurde auch so mancher Filmtermin abgesagt oder sogar abgebrochen. Einen Alkoholexzess überlebte er nur knapp.


WebReporter: jfhasn
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol
Quelle: www.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?