10.06.01 21:09 Uhr
 11
 

Harald Juhnke wird heute 72 - Alkoholprobleme & Kinoerfolge

Ein Berliner wird 72 Jahre alt. Ein Karriere, die nicht immer positiv verlief. Geboren in Wedding absolvierte er eine Schauspielausbildung, angefangen hat alles jedoch beim Theater.

Juhnke wollte immer zum Fernsehen, im Zeitraum von 1950 bis 1992 gab es 70 Kinofilme mit seiner Beteiligung. Bekannt wurde er durch die Filme 'Ein verrücktes Paar', 'Drei Damen vom Grill' oder 'Harald und Eddie'. Auch 'Schtonk' gehörte dazu.


1979 wurde erstmals seine Sucht bekannt, deshalb wurde auch so mancher Filmtermin abgesagt oder sogar abgebrochen. Einen Alkoholexzess überlebte er nur knapp.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jfhasn
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol
Quelle: www.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex Pistols"-Frontman Johnny Rotten verteidigt Donald Trump und den Brexit
Daily Mail empört mit sexistischem Kommentar zu Beinen von Premierministerinnen
Mutter von Angela Merkel empfand Donald Trumps Verhalten als "unverschämt"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex Pistols"-Frontman Johnny Rotten verteidigt Donald Trump und den Brexit
Fußball: Lionel Messi wegen Beleidigung für vier Nationalelf-Spiele gesperrt
FIFA plant Erhöhung der Top-Manager-Vergütung um 50 Prozent


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?