10.06.01 21:05 Uhr
 662
 

Schalke will italienischen Topstürmer

Schalke 04 hat offensichtlich noch nicht alle Aktivitäten auf dem Transfermarkt eingestellt. Sogar für die gut besetzte Angriffsposition (Sand, Mpenza, Asamoah, Mulder, Agali,...) plant man weitere Einkäufe.

Ein Kandidat ist der Italiener Roberto Muzzi (29) vom Erstligisten Udinese, der zwar aufgrund von Verletzungen nicht viele Saisonspiele machen konnte, dort aber äußerst treffsicher war.

Auch für die Defensive gibt es einen neuen Kandidaten: der Argentinier Anibal Samuel Matellan von Boca Juniors ist für ca. 3,5 Millionen DM im Gespräch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schdesign
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Schal
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?