10.06.01 20:51 Uhr
 47
 

TV Spielfilm: Tomb Raider Land Rover für 69.000,- DM abstauben

Der Film Tomb Raider wurde neulich einem Test-Publikum vorgespielt und von den darin befindlichen Filmkritikern, Journalisten und normalen Leuten so zerrissen, dass der Streifen nun erst mal komplett überarbeitet wird.

Die Filmmusik soll komplett erneuert werden. Da warten ja rosige Aussichten auf uns. Dennoch möchte TV Spielfilm ein paar äußerst feine Preise zur Feier des Tomb Raider Films loswerden.

Neben den zehn Ericsson-Packages mit Handy T20e, Freisprecheinrichtung und 'Tomb Raider'-Chronik wird ein Land Rover Defender im Wert von 69.000,- DM (35.279,14 EUR) verlost.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PsychoBonbon
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Spiel, TV, Land, DM, Rover, Raider, Land Rover
Quelle: www.tvspielfilm.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?