10.06.01 20:12 Uhr
 2.183
 

25-Jährige entführt und zwei Stunden von drei Männern vergewaltigt

Eine verschreckte 25-jährige Frau wurde in einer zweistündigen Tortur von mehreren Männern vergewaltigt, nachdem sie von ihnen in West-London entführt worden war. Sie war gegen Mitternacht aus der U-Bahn gekommen und traf auf der Straße auf ihre Peiniger.

Die drei Männer schoben sie in eine Limousine und fuhren zu einem Parkplatz. Dort vergingen sie sich abwechselnd an ihr. Das gleiche musste die Frau miterleben, nachdem die Männer noch an einen anderen Platz gefahren waren.

Schließlich konnte sie sich befreien und zu einer Hauptstraße gelangen, wo sie gegen 2.20 h morgens um Hilfe rief.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nooky
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Stunde
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 25-Jähriger nach Bluttat an zwei Senioren in deren Wohnung gefasst
Dänemark: Rentner wegen bestellten Vergewaltigungen von Kindern vor Gericht
Lebenslange Haft für Raser: Polizeigewerkschaft findet Mordurteil begrüßenswert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Oberbürgermeister mit Kontaktverboten aus U-Haft entlassen
Elder Scrolls Morrowind - erster Gameplay Trailer online
Nintendo Switch Launch ohne Virtual Console


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?