10.06.01 20:12 Uhr
 2.183
 

25-Jährige entführt und zwei Stunden von drei Männern vergewaltigt

Eine verschreckte 25-jährige Frau wurde in einer zweistündigen Tortur von mehreren Männern vergewaltigt, nachdem sie von ihnen in West-London entführt worden war. Sie war gegen Mitternacht aus der U-Bahn gekommen und traf auf der Straße auf ihre Peiniger.

Die drei Männer schoben sie in eine Limousine und fuhren zu einem Parkplatz. Dort vergingen sie sich abwechselnd an ihr. Das gleiche musste die Frau miterleben, nachdem die Männer noch an einen anderen Platz gefahren waren.

Schließlich konnte sie sich befreien und zu einer Hauptstraße gelangen, wo sie gegen 2.20 h morgens um Hilfe rief.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nooky
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Stunde
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht
Köln: Anklage gegen syrischen Flüchtling wegen Terrorverdachts



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?