10.06.01 14:32 Uhr
 11
 

Deutscher Hollywood-Star, Tonio Selwart, feiert Geburtstag

Der Ur-Bayer, aber Wahl-New-Yorker, Tonio Selwart feierte gestern mit einigen wenigen Freunden seinen 105. Geburtstag.

In NY feierte Selwart unter anderem mit 'The Pursuit of Happiness', wo er einen Söldner spielt, in den 30er-Jahren einen großen Erfolg - doch auch in Hollywood war er ein Star.

1942 drehte er dort mit den Film 'Auch Henker sterben', der von einer Gestapo-Ermittlung handelt.

Selwart: 'Ich danke Gott, dass ich das erleben durfte und dass ich in meinem Beruf eigentlich nur schöne Erfahrungen gemacht habe.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler-2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Star, Geburt, Geburtstag, Deutscher, Hollywood
Quelle: www.chartradio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple mit Kampfansage an Netflix - jetzt streamt Apple auch Serien
Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen
Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple mit Kampfansage an Netflix - jetzt streamt Apple auch Serien
Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?