10.06.01 14:32 Uhr
 11
 

Deutscher Hollywood-Star, Tonio Selwart, feiert Geburtstag

Der Ur-Bayer, aber Wahl-New-Yorker, Tonio Selwart feierte gestern mit einigen wenigen Freunden seinen 105. Geburtstag.

In NY feierte Selwart unter anderem mit 'The Pursuit of Happiness', wo er einen Söldner spielt, in den 30er-Jahren einen großen Erfolg - doch auch in Hollywood war er ein Star.

1942 drehte er dort mit den Film 'Auch Henker sterben', der von einer Gestapo-Ermittlung handelt.

Selwart: 'Ich danke Gott, dass ich das erleben durfte und dass ich in meinem Beruf eigentlich nur schöne Erfahrungen gemacht habe.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler-2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Star, Geburt, Geburtstag, Deutscher, Hollywood
Quelle: www.chartradio.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?