10.06.01 13:25 Uhr
 123
 

Bericht des Magistrates: Mann ist ein Hexer

Das Magistrat in Yorkshire glaubt Steve Jones, dass er ein Hexer ist. Er ist der Begründer der Gruppe 'Wakefield Pagan Moot', einer Gruppe von Hexern, die sich einmal im Monat treffen.

Der 44-Jährige sagt aber, dass er seine Hexenkraft niemals bei der Arbeit einsetzt.

Er behauptet, er könne Flüche und Liebesformeln aussprechen, will das aber nicht, weil er gesehen hat, wie solche Formeln auf Menschen wirken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: andijessner
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Bericht, Hexer
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?