10.06.01 13:25 Uhr
 123
 

Bericht des Magistrates: Mann ist ein Hexer

Das Magistrat in Yorkshire glaubt Steve Jones, dass er ein Hexer ist. Er ist der Begründer der Gruppe 'Wakefield Pagan Moot', einer Gruppe von Hexern, die sich einmal im Monat treffen.

Der 44-Jährige sagt aber, dass er seine Hexenkraft niemals bei der Arbeit einsetzt.

Er behauptet, er könne Flüche und Liebesformeln aussprechen, will das aber nicht, weil er gesehen hat, wie solche Formeln auf Menschen wirken.


WebReporter: andijessner
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Bericht, Hexer
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
München: Polizei muss kaputt gemachten Joint erstatten
Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?