10.06.01 12:51 Uhr
 5
 

Vier Deutsche als Geiseln genommen: Täter in Kairo vor Gericht

Nachdem er im März vier deutsche Touristen als Geiseln genommen hatte, ist jetzt der Prozess gegen den ägyptischen Geiselnehmer eröffnet worden.

Mit der Entführung wollte der Mann von seiner Ex-Frau die Herausgabe seiner Kinder erpressen. Mit ihm sitzen vier weitere Männer wegen Mithilfe auf der Anklagebank.

Der Polizei gelang es damals den Mann nach etwa 60 Stunden zur Aufgabe zu überreden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Gericht, Täter, Geisel, Kairo
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Für 0 Euro: Das sind die billigsten Werbespots der Welt
Jan Böhmermann als erster deutscher Comedian in US-Talkshow
Schauspielerin Abigail Breslin wurde vor wenigen Wochen vergewaltigt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Zehntausende Schüler leben in Notunterkünften für Obdachlose
Oktoberfest: Drei von vier Biertrinkern bekommen Herzrhythmusstörungen
Fußball: Eintracht Frankfurt steht im DFB-Pokalfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?