10.06.01 11:17 Uhr
 2.175
 

Villeneuve bekommt Hilfe von Kollegen gegen Montoya

Wie SN berichtete, kam es zwischen Villeneuve und Montoya zu heftigen Auseinandersetzungen. Dabei wurde Villeneuve sogar handgreiflich.

Allerdings bekommt Villeneuve Rückendeckung von seinen Kollegen. Der Jaguar-Pilot Irvine gab Villeneuve Recht und sprach sich gegen Montoyas Fahrweise aus.

Wie zuvor schon bei SN berichtet wurde, hält auch Michael Schumacher nicht viel von Montoya. Sogar der Teamchef von Montoya Frank Williams sieht die Fahrweise und seine Meinung über Villeneuve überzogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Villeneuve
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hilfe, Kollege
Quelle: www.jacques.villeneuve.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?